Lifestyle

Ein Tag vor meinem Geburtstag, ich denke mal wieder über das Leben nach. Aber eigentlich nur über die Liebe, vor ca. einem halben Jahr haben wir uns getrennt. Er kam mit einer damaligen Freundin von mir zusammen und verließ mich. Nur komme ich darüber einfach nicht hinweg.

Ich weiß nicht ob sie noch zusammen sind, ob er es nochmal mit mir probieren wollen würde? Ich muss dauernd an ihn denken, ob ich will oder nicht. 

Wir waren nur 3 Monate zusammen, aber es war die schönste Zeit meines Lebens. Er hat mich so genommen wie ich bin. Und trotzdem ist alles kaputt gegangen. Ich könnte heulen, doch es geht nicht.

Wenn ich an Orten bin die ich mit ihm verbinde, geht es mir schon schlecht, ich möchte doch nur wieder glücklich werden, dass alles wieder so wird wie früher!  

11.5.14 22:57

Letzte Einträge: DM Haul , Favoriten #1

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen